Danish Dutch English French German Greek
Italian
Norwegian Spanish Swedish Thai Ukrainian

Aktualisiere die Webseite


Linda-Berlin / Frau - 37 Alter / Deutschland

Bewertung für dieses Profil:

Deine Bewertung:
         
Total: 5 (1 votes)

- Stellen Sie sich vor: Ich bin in der Regel eine optimistische Person mit einem Sinn für Humor, ziemlich Easy-going, und ich glaube nicht, dass ich zu kritisch über die Dinge bin. Wie ich bereits erwöhnt habe, mache ich gern mit der anderen bedeutenden Person in meinem Leben, aber ich ermutige ihn auch, hinauszugehen und Zeit zu verbringen Freunde und verfolgt auch seine eigenen Interessen und Hobbys.

- Interessen: Ich möchte auch ein gleichgesinnter Mann finden, wo wir gemeinsam an Aktivitäten teilnehmen und uns gegenseitig ermutigen können, ihre Interessen zu verfolgen. Ich mag schwimmen, Computerspiele spielen, tanzen und lesen, und mehr, und möchte, dass jemand das mit zu teilen, sowie ihre teilen ihre Interessen mit mir

Kurz: Linda-Berlin

Alter: 37

Geschlecht: Frau

Adresse: Berlin, Deutschland

Bildung: Weiterführende Schule

Beruf:

Status: Ledig

Größe: (168cm)

Haarfarbe: Blond

Augenfarbe: Grau

Körpertyp: Schlank

Religion: Christ

Rauchen: Nichtraucher

trinken: Trinke überhaupt nicht

Ich habe Kinder: Nein

Möchtest du noch Kinder: Nein, möchte ich nicht

Linda-Berlin, Suche nach

Ich bin in der Regel eine optimistische Person mit einem Sinn für Humor, ziemlich Easy-going, und ich glaube nicht, dass ich zu kritisch über die Dinge bin. Wie ich bereits erwöhnt habe, mache ich gern mit der anderen bedeutenden Person in meinem Leben, aber ich ermutige ihn auch, hinauszugehen und Zeit zu verbringen Freunde und verfolgt auch seine eigenen Interessen und Hobbys.

Suche: Mann, von 39 bis 45

Ihr Zweck: Freundschaften

Bildung: Sonstige

Status: Geschieden

Größe: von (168cm) bis (180cm)

Körpertyp: Normal

Religion: Keine Religion

Rauchen: Nichtraucher

trinken: Leichter/sozialer Trinker

 

 

     
Teile auf:  
Teile auf Facebook  Teile auf Twitter 

 


 

Ähnliche Profile

alexandra albrecht (39 Alter)
Mainz, Deutschland
Flockenstern (32 Alter)
Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
      

Besucherzaehler